Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.310 mal aufgerufen
 Dies und Jenes rund um SGQ
Seiten 1 | 2
Nummer10 Offline

02.04.2007 16:46
#16 RE: Meinungen und Spielanalysen antworten

Von 8 Heimspielen hat die Erste 7 gewonnen und einmal unentschieden gespielt und dabei ein Torverhältnis von 27:3 Toren...ich denke, das kann sich sehen lassen oder wie seht ihr das???

Fussball Offline

05.04.2007 22:23
#17 RE: Meinungen und Spielanalysen antworten

Ja Nummer10 da hast du wohl recht,man muss aber sehen das dass Torverhältnis hätte am Sonntag ausgebaut werden können aber leider vergab Hibo ja 1...2...3...mal oder mehr.

Nummer10 Offline

09.04.2007 22:48
#18 RE: Meinungen und Spielanalysen antworten

Hibo hat aber auch die zwei Tore zum Sieg geschossen und ohne seine 18 Tore wären wir sicher nicht so weit oben...auch wenn er mitunter sehr lauffaul ist, ist er doch wichtig für unser Team

Fussball Offline

10.04.2007 22:23
#19 RE: Meinungen und Spielanalysen antworten

Das habe ich damit auch nicht gemeint.Hibo ist einer der besten im TEAM.Das hast du wohl falsch verstaneden at Nummer 10.

Nummer10 Offline

11.04.2007 16:02
#20 RE: Meinungen und Spielanalysen antworten

Einer der Besten würde ich vielleicht nicht sagen, ich sage mal er gehört zu einer homogenen Mannschaft, in der jeder Spieler von Nr.1 bis Nr. 15...16.... wichtig ist, jeder hat seine Stärken und Schwächen, aber als Team sind wir Sau stark

Fussball Offline

11.04.2007 22:52
#21 RE: Meinungen und Spielanalysen antworten

Ja Andraes da hast du wohl recht als Mannschaft sind wir sau stark...deshalb müssen wir am Sonntag Neubrandenburg abschiessen.Also bis dahin mach`s gut,wir sehen uns dann Sonntag....!

Haeusi Offline

12.04.2007 21:38
#22 RE: Meinungen und Spielanalysen antworten

Hey Leute,

wir wollen Morgen, also Freitag den 13., einen gemütlichen Mannschaftabend in Quassow machen.
Um 18Uhr stärken wir uns erstmal am Grill mit einem saftigen Steak und nem kühlen Bier, um dann anschließend fit für einen langen - hoffentlich erfolgreichen - Pokerabend zu sein.
Ich denke, dass es auch ne gute Sache ist, um geschlossen in die wichtigen Spiele am Wochenende zu gehen. Deswegen hoffe ich auf zahlreiches erscheinen.

LG

Trainer Offline

18.04.2007 20:44
#23 RE: Meinungen und Spielanalysen antworten

wie martin schon geschrieben hat, kann man unter http://www.sgq-online.de/uploads sich bilder rund um die SGQ ansehen sowie diese zu kommentieren ....zur zeit sind es etwa 75 bilder und es werden mehr dazu kommen....zum spiel am sonntagmittag sag ich lieber nichts

Ligareporter Offline

19.04.2007 11:38
#24 Bilderuploads antworten

Hallo Leute,

habe gerade neue Bilder hochgeladen. Dank an die Fotografen...
Es sind nun 229 Stück. Viel Spass beim ansehen und kommentieren.

der Martin

Ligareporter Offline

26.04.2007 08:24
#25 ACHTUNG-WICHTIG antworten

Nachricht von Hans-Wilhelm:

Das kommende Punktspiel der Zweiten gegen BW Neubrandenburg ist auf Sonntag 15.00 Uhr am Weidenweg verlegt worden. Alle Leser bitte den Rest Bescheid geben. Ich schlage vor Treffpunkt 13.30 Uhr am Markt. Beim heutigen Training können genauere Absprachen vorgenommen werden.

Der Ligareporter

Rimini Offline

27.04.2007 09:32
#26 RE: ACHTUNG-WICHTIG antworten
"Das kommende Punktspiel der Zweiten gegen BW Neubrandenburg ist auf Sonntag 15.00 Uhr am Weidenweg verlegt worden. Alle Leser bitte den Rest Bescheid geben. Ich schlage vor Treffpunkt 13.30 Uhr am Markt. Beim heutigen Training können genauere Absprachen vorgenommen werden."

ACHTUNG-WICHTIG:
Das Spiel der Zweiten findet doch wie geplant um 13.00 Uhr statt, und zwar im Jahnsportforum. Treffpunkt ist 11.45 Uhr am Markt!!!! Wir brauchen jeden Mann
Bis denn
Trainer Offline

09.05.2007 10:21
#27 Training antworten

ich möchte daraum hinweisen das der trainingsbetrieb noch nicht eingestellt wurde
wäre schön wenn sich einige mal wieder sehen lassen würden...aber ist ja auch mit einigen anstrengungen verbunden und da kann ich so manchen verstehen

Thomas Offline

01.10.2007 11:06
#28 . antworten

hallo zusammen...

viel ist hier ja nicht los!
freut mich, dass es bei der ersten zur zeit so gut läuft. bleibt nur zu hoffen, dass es bis zum ende der saison so weiter geht!

schöne grüße aus japan,
bin im februar wieder zurück

Sport frei!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen