Na dann mach ich mal den Anfang. Ich denke, wir haben zu recht in Blankensee verloren!!!! Soll jetz keine Entschildigung sein, aber man hat doch gemerkt, das sieben Spieler gefehlt haben. Soll auch keine Kritik an die Spieler der Zweiten sein. Ich habe das Gefühl, das in den letzten drei Spielen die Luft raus war. Zum Glück ist jetz Winterpause und ich hoffe jeder Spieler bereitet sich gut auf die Rückrunde vor, denn vieles kann man auch in Eigeninitiative mach!!!!!!!!!!!
Ich finde einige Spieler müssten ruhiger werden! Durch ihr gemecker wird das ganze Spiel kaputt gemacht! Wir hätten nicht zwangsläufig verlieren müssen in Blankensee! Aber durch das Unterzahlspiel haben wir verloren!Das ist schade!
Hey Leute, ist ein Wochenende ohne ein aktives Fußballspiel zu bestreiten nicht komisch!? Zum Einen weis man gar nicht was man mit der ganzen Zeit anfangen soll und zum Anderen ist man körperlich gar nicht ausgelastet. Diesen Sonntag hatte ich das Gefühl zum Bhf zu fliegen, da meine Beine voller Energie waren und jetzt noch sind - sonst schlepp ich mich immer mit meiner letzten Kraft noch dorthin! Wollt mal wissen ob´s euch ähnlich geht??
Ein kurzer Bericht vom Turnier in Potsdam: Unsere Sportfreunde aus Potsdam haben uns wie jedes Jahr zu ihrem Hallenturnier eingeladen und wir haben diese Einladung natürlich dankend angenommen. Unsere ersten zwei Turnierspiele haben wir dann auch locker mit 3:0 und 4:1 gewonnen, auch im dritten Spiel gingen wir mit 1:0 in Führung, wir mußten uns aber auf Grund einiger Nachlässigkeiten mit 2:1 geschlagen geben. Im nächsten Spiel lagen wir dann auch schell mit 3:0 hinten und als keiner in der Halle mehr mit einen Sieg, für die SGQ rechnete, erkämpften wir uns doch noch einen 5:3 Sieg. Das nächste Spiel haben wir dann wieder mit 4:2 verloren und im letzte Spiel siegten wir dann noch einmal sehr souverän mit 5:1. Am Ende belegten wir einen guten 2. Platz. Für die SGQ spielten: Heiko Malchow (1 Tor), Rene Hoeldke (1 Tor), Steffen Pasewald (2 Tore), Maik Riemann (4 Tore), Christian Häusler (5 Tore), Andreas Rahn (7 Tore) Betreuer: Dirk Kählke & Marcel Polte Nach dem Turnier haben wir noch gemütlich mit den Potsdamer Gastgebern das ein oder andere Bier getrunken.....okay während des Turnier`s auch schon
man lege die Betonung auf das "ein oder andere Bier" während des Turniers...es gab Spieler bei denen hatte man den Eindruck, dass sie überhaupt nicht mehr gewusst haben wo vorne und hinten ist z.B. turnte unser Torwart größten teils vor unseren Stürmern rum und erziehlte sogar noch ein Tor auf eine Art und Weise, die man einfach gesehn haben muss! Auf jeden Fall war´s ein recht erfolgreiches Turnier, auch wenn man diesen 2.Platz nicht zu hoch einstufen sollte, da einige Mannschaften echt keine Gegner in unserer Augenhöhe waren!
jedes jahr das gleiche...die ersten spiele werden locker gewonnen...dann kommt bruder alkohol ins spiel und schon können spieler den ball nicht mehr stoppen...trotz allem war es ein gelungener ausflug...dann an die kraftfahrer die uns sicher nach hause brachten...(wer ist eigentlich gefahren?)...war nur ein scherz... weiß natürlich das heiko gefahren ist...oder so
ich weiß nur noch, das ich hingefahren bin und dann der erste an der theke war....war aber mal wieder richtig lustig und der höhepunkt war heikes galaauftritt bei MCD
schade dass bei der Hallenmeisterschaft nicht mehr rausgekommen ist! Wir haben wenigstens einen Punkt gegen den späteren Sieger Friedland gemacht! Das letzte Spiel fiel eindeutig zu hoch aus (2:7)! Naja beim nächsten mal wirds besser!!
Zur Info: ab dem 1. Februar ist wieder auf dem Hartplatz in Neustrelitz Training jeden Donnerstag, Beginn 19.30 Uhr. Das Hallentraining findet trotzdem statt. LG @ all Rahni
heute wieder Training in Quassow. Nach Möglichkeit vor 18.00 Uhr eintreffen...
Nächstes Training dann Donnerstag selbe Zeit. Freitag ist Aufräumen angesagt (herabgefallene Äste und Blätter verbrennen). Wer schön, wenn dann nicht immer die Selben zu solchen Aktionen kämen. Ich denke mal Bier wird's auch geben
Ich denke, wenn du am Freitag so zwischen 17.00 und 17.30 Uhr auftauchst ist das okay. Die genaue Anfangszeit weiß ich allerdings auch nicht, gibts wohl auch nicht.
Soweit ich weiß, soll die Aufräumaktion um 18.00 Uhr beginnen. Ich werde aber erst später dazu stoßen, je nach dem wann ich hier in München los komme und wie der Verkehr unterwegs ist (ich meine aber nur die Autos und nicht die Frauen)