Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.035 mal aufgerufen
 Dies und Jenes rund um SGQ
Seiten 1 | 2
Nummer10 Offline

21.11.2006 21:57
homepage der SGQ antworten

Hier könnt hier Verbesserungsvorschläge für die homepage der SGQ ( http://www.sgq-online.de ) machen. Und wenn euch Fehler auffallen gebt dieses hier auch bekannt. Wir werden versuchen, die Fehler umgehend zu beseitigen.
Kurz gesagt, wenn ihr Anregungen oder Fragen zu unserer Homepage habt, schreibt es hier nieder.

Thomas Offline

05.12.2006 09:45
#2 RE: homepage der SGQ antworten

wer hat die denn gebaut?

gruß aus dd
Sport frei!

Nummer10 Offline

05.12.2006 15:58
#3 RE: homepage der SGQ antworten

Lutze hat die homepage erstellte und ich (Rahni) versuche den Inhalt auf aktuellen Stand zu halten. Desweiteren wirken Dirk und Martin (Detlef Frank) mit.

Nummer10 Offline

10.01.2007 21:10
#4 RE: homepage der SGQ antworten

Hy Leute, auf unserer Vereinshomepage (http://www.sgq-online.de)sind alle neue Termine für 2007 drin...also wenn ihr wissen wollt, wann wir spielen oder wann welche Feier ist, schaut dort nach.
LG Rahni

Thomas Offline

21.01.2007 16:02
#5 termine antworten

mist, 18.3. hätt ich vielleicht noch mitnehmen können.
falls keine testspiele geplant sind würd ich mich dann abmelden bzw beurlauben lassen (wenn das denn geht). hast du dich da schon erkundigt rahni?

grüße aus dresden
Sport frei!

Nummer10 Offline

21.01.2007 21:09
#6 RE: termine antworten

Hy Thomas, ich werd das mit Hans-Wilhelm klären, das du für die Zeit, die du nicht da bist, keinen Beitrag zahlen mußt. Schreib mir mal den Zeitraum. LG Rahni

Thomas Offline

22.01.2007 18:22
#7 RE: termine antworten

also ich hau mitte, ende märz ab. da ich direkt davor noch prüfungen hab werd ich den monat auch nicht mehr in quassow sein. wann ich wieder da bin kann ich noch nicht genau sagen. wenn mir 1 semester reicht bin ich wahrscheinlich august wieder da. falls ich ein ganzes jahr gehe bin ich februar zurück.
reicht doch bestimmt wenn ich mich kurz vorher hier oder per mail melde bevor ich aus japan wiederkomme oder?
Sport frei!

Janett Offline

25.01.2007 13:53
#8 Hallo antworten

bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und echt begeistert, dass du Rahni wohl auch aus München alles im Griff hast!!

Gefällt mir gut! Liebe Grüße Janett

Nummer10 Offline

25.01.2007 16:55
#9 RE: Hallo antworten

Danke Schiedda für die leiben Grüße und ganz, ganz liebe Grüße zurück...das ist aber nicht mein Werk hier, ich Versuch nur dort zu unterstützen, wo ich kann und ich versuche meine Ideen n bißl mit eizubringen.

Janett Offline

27.01.2007 09:22
#10 RE: Hallo antworten

Na anscheinend gelingt es dir ganz gut!Habe gehört du bist die nächsten drei Wochen in München?

Nummer10 Offline

05.03.2007 21:28
#11 RE: Hallo antworten

Ich habe es endlich geschafft, mal wieder die Daten auf unserer homepage zu aktualisieren also lohnt es sich mal wieder rein zuschauen

Ligareporter Offline

04.04.2007 08:48
#12 Bilder antworten

Hallo Sportfreunde,

ich habe eine Seite für Bilderuploads bereitgestellt.
Zu sehen sind die Bilder unter: http://www.sgq-online.de/uploads/

Wer auch Bilder rund um die Sportgemeinschaft hat, kann den Trainer oder mich nach der Adresse der Schnittstelle fragen, wo die Bilder hochgeladen werden können. Veröffentlichen wollte ich die Adresse hier nicht, sonst müllen irgendwelche kaputten Typen uns den Webspace voll. Achtet darauf, dass die Bilder nicht zu groß sind. Auf jedenfall unter 100kb. Die Größe der Datei erfährst du durch Rechtsklick -> Eigenschaften

Euer Ligareporter

Fussball Offline

05.04.2007 22:19
#13 RE: Bilder antworten

Hallo???

Trainer Offline

25.06.2007 12:09
#14 RE: Bilder antworten

die Bilder vom Sportfest wurden hochgeladen...hab aber nur am Nachmittag fotographiert...die meisten waren abends nicht mehr fähig in die Kamera zu lächeln, aus welchem Grund auch immer

Nummer10 Offline

25.07.2007 11:36
#15 RE: Bilder antworten

So Rahni war mal wieder fleißig (ich weiß Eigenlob stinkt)
aber wen es interessiert, ich habe die Angabe (Anzahl der Spiele und Tore) aktualisiert....also schaut einfach mal wieder auf unsere homepage(http://www.sgq-online.de).
Wer nächste Saison in welcher Mannschaft spielt kann ich euch noch nicht sagen, da ich es selber noch nich weiß....also konnte ich das auf unserer homepage natürlich noch nicht aktualisieren

LG Rahni

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen