Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Dies und Jenes rund um SGQ
Trainer Offline

25.02.2007 17:08
vorbereitung zur rückrunde antworten

unsere mannschaft vorlor ihr vorbereitungsspiel gegen wokuhl I mit 2:6 bis zur 75. minute konnte ein 2:2 gehalten werden danach brach man auf grund konditioneller probleme ein... auf diese leistung kann man aufbauen...torschützen Rene Hoeldtke Frank David...detailierter bericht folgt in kürze....bitte um eure meinung

Rimini Offline

26.02.2007 10:16
#2 RE: vorbereitung zur rückrunde antworten

Ich fand die Leistung der Mannschsft ebenfalls nicht schlecht! Dafür das es das este Testspiel war hat sich jeder bemüht und das Beste gegeben! Insgesamt ist das Ergebnis um 1-2 Tore zu hoch ausgefallen!

Nummer10 Offline

26.02.2007 16:59
#3 RE: vorbereitung zur rückrunde antworten

ja das Ergebnis ist aus meiner Sicht auch 2 Tore zuhoch ausgefallen, der zwei Klassenunterschied war jedenfalls nicht zu sehen und wenn wir mehr Alternativen auf der Bank gehabt hätten (ein Wechselspieler war zu wenig), dann wären wir in der letzten viertel stunde auch sicher nicht so eingebrochen....auf alle Fälle war es ein guter Test für uns

SENG!!! Offline

02.03.2007 21:59
#4 RE: vorbereitung zur rückrunde antworten
ALso ich werd mich dann auch mal äußern............
War ein ansehnliches Spiel, wobei ich ein paar Anregungen hab feststellen müssen.
Leider sind uns die Kräfte und die Kondition nach ca 70 mins. verloren gegangen.
Klar es ist schwer nach der Winterpause wieder gleich Vollgas geben zu können,
jeder sollte immer alles geben, sein es nun ein Spiel Pause oder halt die Winterpause.
Ich will Aufsteigen, ich dhoffe IHR AUCH, ALSO LASST UNS DAS VORHABEN ANGEHEN.

P.S.

Zu meiner Leistung, wer ist David, ich kenn nur mich................
Nein Scherz, ich war Mitte 2.Halbzeit ich fertig, bin im Moment körperliches Wrag,
aber das werd ich ändern, bin persönlich auch nicht zufrieden.

Dann lasst uns morgen den Lukowern die Taschen voll hauen, ich konnte Lukow noch nie leiden,
also ran an die Bouletten.
Trainer Offline

03.03.2007 09:44
#5 RE: vorbereitung zur rückrunde antworten

kurze korrektur
1. wir spielen gegen ballin
2. ballin ist nich berlin (ran an die boulletten)

SENG!!! Offline

06.03.2007 16:38
#6 RE: vorbereitung zur rückrunde antworten

egal Bier haben wir trotzdem getrunken

Nummer10 Offline

07.03.2007 15:47
#7 RE: vorbereitung zur rückrunde antworten

Nach dem wir am letzten we gegen Ballin mit 3:1 auch unser zweites Testspiel verloren haben, werden wir am Sonntag hoffentlich das Vereinsinterne Testspiel gegen unsere Zweite gewinnen.
Wir wäre es, wenn der Verlierer den Gewinnern ein Kasten Bier ausgibt???

SENG!!! Offline

07.03.2007 18:09
#8 RE: vorbereitung zur rückrunde antworten

Wieso nur einen????
Ich bin für 2 - 3 Kästen evtl noch n Buddel Schnaps dann passt das.

Nummer10 Offline

07.03.2007 18:14
#9 RE: vorbereitung zur rückrunde antworten

wir wollen ja nicht ausverschämt sein ein kasten reicht doch auch...ausserdem bist du doch eh schon nach einem bier voll felix

SENG!!! Offline

07.03.2007 21:41
#10 RE: vorbereitung zur rückrunde antworten

Eh du Pfeife, vergess nicht wofür der Threat hier ist........
P.S. Hast wohl Flasche Bier mit Flasche Schnaps verwechselt.

Nummer10 Offline

07.03.2007 23:22
#11 RE: vorbereitung zur rückrunde antworten

du und eine flasche schnaps du meinst wohl einen kleinen feigling
ich wollte hier eigentlich die zweite herausvordern und damit dem testspiel am sonntag einen kleinen anreiz geben

Trainer Offline

09.03.2007 20:25
#12 RE: vorbereitung zur rückrunde antworten

wie wärs den hier mit: wenn die erste verliert bekommt die zweite eine kiste bier
wenn die erste gewinnt gibts gar nichts oder höchstens wasser

Trainer Offline

09.03.2007 20:29
#13 RE: vorbereitung zur rückrunde antworten

hab ganz vergessen unsere beiden besten tun schon als ob sie gewonnen haben hab gehört im training ...haben ein paar ganz schön geweint...hochmut kommt eben vor dem fall

SENG!!! Offline

09.03.2007 23:49
#14 RE: vorbereitung zur rückrunde antworten
Hast wohl etwas falsches zu hören bekommen, hab die Sache anders gesehen, Rahni war leider nicht anwesend
und ich hab mit der Sache eigentlich nix am Hut.
Muss ein Missverständnis sein..........
So oder so bis zu dem besagten Punkt war es ein ganz ordentliches Training bzw Spiel.
Nummer10 Offline

12.03.2007 18:14
#15 RE: vorbereitung zur rückrunde antworten

Das Testspiel Erste gegen Zweite endete mit 2:1 für die Erste aber der wirkliche Gewinner war die Zweite, sie zeigte aus meiner Sicht eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung, wobei die Erste auf ganzer Linie enttäuschte. Dickes Kompliment an die Zweite....für die Erste bleibt zu hoffen, das wir zu unserer alten Stärke wieder zurückfinden....Grundlage dafür wäre erstmal, das jeder noch an sich selbst arbeitet, vor allem in Sachen Athletik....Trotzdem sollte man jetz nicht nur auf die Erste einhauen, ich denke man sollte erstmal die ersten paar Punktspiele abwarten

«« Japan
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen