Hy Leute trotz der geringen Beteiligung an der Abschlußfeier, wurden ein paar Dinge für die neue Saison festgelegt. 1. Bis Juli ist jeden Donnerstag ab 18 Uhr Fußball in Userin, sonst weiter ist kein Training. 2. Ab Juli ist dreimal die Woche in Quassow Training und zwar am Dienstag, Donnerstag und Freitag um 18.30 Uhr. 3. Wer in der neuen Saison in welcher Mannschaft spielt entscheidet sich nach der Vorbereitung. 4. Die Leute die anwesend waren, sind zu dem Entschluß gekommen, das die Rückrunde miserabel war und wir das ändern müssen...als neues Saisonziel, wurde der Aufstieg vorgegeben. LG Rahni
Wir haben bereits letzte Woche mit der Vorbereitung auf die neue Saison angefangen - die Trainingsbeteiligung war bisher sehr sehr MAU! Ich hoffe, dass diese Woche mehr Spieler kommen oder sich wenigstens beim Trainer abmelden!! Das erste Spiel is auch nicht mehr weit... am 11.August findet die erste Pokalrunde statt und da sollte man schon fit sein!
Also, man sieht sich beim Training
Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils um 18:30Uhr!
Hi Leute in zwei Wochen am 28.Juli ist unser alljähriges Turnier in Quassow. Beginn 10.00 Uhr Treff 9.30 Uhr Wer aus welchen Gründen auch immer nicht erscheinen kann, den bitte ich bei mir Abzusagen. Ist eigentlich kein Problem schnell mal ne mail zuschreiben!!! Ausserdem möchte ich noch mal dran erinnern, das das Training seit zwei Wochen läuft und die Trainingsbeteiligung miserabel ist.